Dienstag, 25. Mai 2010

Bloggi Bloggi blog blog blog

Wie läuft es mit unserem Projekt???
Ich hab leider den E-Mailadressenzettel verschmissen... ich hoffe ihr lest eure Blogs regelmäßig.
Wie genau gehen wir denn jetzt nun vor im Team Buddy Zentralseite??

Eine Struktur haben wir ja schon.. und nun?

4 Kommentare:

  1. ich würd vorschlagen, dass wir uns mal ganz altmodisch treffen, weil letzte einheit war ja nicht mehr viel zeit. vorschlag morgen mittwoch 17 uhr (anstatt vorlesung)?
    lg stefan

    AntwortenLöschen
  2. solange die einzelnen maps nicht fertig sind, muss wohl die zentralseite warten.
    erst wenn die fertig sind, wissen wir, wie die seite überhaupt aussehen wird, und wo die struktur geändert werden muss etc.
    wir könnten höchstens überlegen, was wir zum bauen der seite hernehmen

    p.s. wahrscheinlich ist das zu spät, aber mi 17:00 geht bei mir sowieso gar nicht
    lg jaromir

    AntwortenLöschen
  3. Also das Kernteam hat solidarisch einmal den Zettel mit den Emails vernichtet....
    Auch ein Weg zur Datensicherheit !
    Wir haben euch ja schon map-link geschickt, was ist ?
    naja, cu on wednesday, beim masterofdesaster_gunter

    AntwortenLöschen
  4. also das treffen hat stattgefunden und wir haben eine webseite erstellt!
    da werden wir die mashups nun einbinden und die euromachs seite bauen!

    AntwortenLöschen