Mittwoch, 5. Mai 2010

das PROJEKT

Hat sich schon jemand ein Projekt überlegt??????
Irgendwie gibt es alles was mir einfällt schon im Netz.......
ich hab das Gefühl das Rad neu erfinden zu müssen..

2 Kommentare:

  1. Das ist auch ehrlich gesagt immer mein Problem - ich hätt gern total tolle revolutionäre Ideen... hab ich aber nie... oder find sie zu banal... dass andere dennoch mit offenbar banalen Ideen milliardenschwer werden find ich dann immer faszinierend... und wie du genau sagst - es gibt schon soooooo viel überall... was soll man da noch machen?!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde, man muss nicht immer gleich die Welt revolutionieren...ein paar kleinere, halbwegs gute Ideen alle paar Jahre tuns doch auch :)
    Nur muss man auch den Mut haben, sie umzusetzen... :)

    AntwortenLöschen